fit und munter - Erstes BRIGITTE WOMAN Sonderheft "Wechseljahre - na und?" ist ausverkauft / Neuauflage ist für Anfang des Jahres 2014 geplant

fit und munter

Erstes BRIGITTE WOMAN Sonderheft "Wechseljahre - na und?" ist ausverkauft / Neuauflage ist für Anfang des Jahres 2014 geplant


Aufgrund des großen Erfolgs bringt BRIGITTE WOMAN
nächstes Jahr vier Sonderhefte heraus

BRIGITTE WOMAN kann für das erste Sonderheft "Wechseljahre - na
und?" eine erfolgreiche Bilanz ziehen: Mit rund 48.000 verkauften
Heften ist das Special nach dreimonatiger Angebotszeit ausverkauft.
Eine Neuauflage des Magazins ist aufgrund der großen Nachfrage für
den 19. Februar 2014 geplant. Damit ist die Ausgabe das erste von
insgesamt vier BRIGITTE WOMAN Sonderheften, die im kommenden Jahr
erscheinen werden.

"Wir freuen uns sehr über diesen großartigen Erfolg", so Iliane
Weiß, Verlagsleiterin BRIGITTE-Gruppe. "Die Lager sind leer, die
Nachfrage aber immer noch groß. Jetzt dürfen sich alle diejenigen,
die kein Heft mehr erwerben konnten, auf die Neuauflage im nächsten
Jahr freuen - und auf drei weitere spannende monothematische BRIGITTE
WOMAN Sonderhefte."

"Unsere Entscheidung, diesem wichtigen und facettenreichen Thema
für Frauen über 40 ein eigenes Heft zu widmen, war genau richtig", so
Christine Hohwieler, Redaktionsleiterin BRIGITTE WOMAN. "Es war an
der Zeit, endlich offen über die Wechseljahre zu schreiben und mit
Tabus zu brechen. Das haben auch unsere Leserinnen honoriert."

Das BRIGITTE WOMAN SPECIAL 1/2014, "Wechseljahre - na und?",
erscheint am 19. Februar 2014 in einer Druckauflage von 50.000
Exemplaren. Es ist für drei Monate zum Copy-Preis von 6,80 Euro im
Handel erhältlich.

Über BRIGITTE WOMAN

BRIGITTE WOMAN ist "Das Magazin für Frauen über 40" aus der
BRIGITTE-Markenfamilie, für Frauen mit Mut, Witz, Lebenserfahrung und
Selbstbewusstsein. Frauen über 40 haben andere Ansprüche an Mode und
Kosmetik und an Themen wie Geld und Versicherung, Reise, Psychologie,
Gesundheit und Partnerschaft. Und Frauen über 40 haben mehr Zeit für
sich und ihre Familie. Deshalb nimmt sich BRIGITTE WOMAN viel Zeit
für ihre Leserinnen, um sie in Ruhe, gründlich und mit höchstem
Qualitätsstandard zu informieren, zu inspirieren und zu unterhalten.
Jede BRIGITTE WOMAN verkauft durchschnittlich 237.555 Exemplare (IVW
II/2013) und erreicht 790.000 Frauen (MA 2013-II). Das Magazin
erscheint monatlich zum Preis von 3,50 Euro.



Pressekontakt:
BRIGITTE WOMAN
Kommunikation
Myriam Kappelhoff
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 7266
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de
www.brigitte.de
www.brigitte-woman.de
www.bym.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: