Laderma eröffnet neues Zentrum in Essen
Wer in Essen auf der Suche nach einer Laserbehandlung zur dauerhaften Haarentfernung ist, findet Antwort im II. Hagen 7 in Essen. Das neu-eröffnete Zentrum für Schönheit und Ästhetik bietet eine moderne Atmosphäre in der bekannten Fachklink Bolatzky in der Kennedy-Klinik, medizinisch geschultes Fachpersonal sowie ein innovatives Lasergerät zur dauerhaften Haarentfernung.
Die Laserbehandlungen zur dauerhaften Haarentfernung werden ab sofort angeboten, weitere Angebote wie die Tattooentfernung und die fraktionierte Laserbehandlung (Laser Skin Resurfacing) sollen folgen.
Wie funktioniert die dauerhafte Haarentfernung bei Laderma in Essen?
Die dauerhafte Haarentfernung bei Laderma Essen funktioniert mit gebündeltem Laserlicht einer Wellenlänge von 800 nm, das auf die zu behandelnde Stelle (Beine, Rücken, Gesicht, Achseln etc.) gerichtet wird. Das Licht durchdringt die oberste Hautschicht, ohne diese zu verletzen. Das Farbpigment im Haar (Melanin) wirkt als Lichtleiter und transportiert das Laserlicht bis an die Haarwurzel, wo es in Wärme umgewandelt wird. Die Proteine der Haarzellen werden ab einer Temperatur von 68 °Celsius zerstört: Die Haarwurzel ist „verödet“ und kann keine neuen Haare mehr bilden.
Eine Laserbehandlung ist ein sehr effektiver Weg, Haare dauerhaft zu entfernen.
Vorteile von Laderma
Laderma bietet Diskretion sowie eine präzise und effektive Behandlung durch erfahrene Fachärzte und medizinisch geschultes Fachpersonal.
Die offen vermittelten Behandlungspreise, sowie die attraktiven Finanzierungsmodelle von Laderma ermöglichen eine klare Preis-Transparenz und erleichtern somit die Planbarkeit der einzelnen Behandlungen.
Weitere Informationen zur dauerhaften Haarentfernung, Preise sowie Finanzierungsmöglichkeiten finden Sie auf der Website www.laderma.net sowie in einem persönlichem Gespräch vor Ort bei Laderma Essen.