Berlin / Lichtenau (01.10.2013) - Der Bundesverband Deutscher Versandapotheker (http://bvdva.de) (BVDVA) hat einen neuen Internetauftritt. Auch das Logo wurde rund zehn Jahre nach der Verbandsgründung gründlich modernisiert. "Das neue Logo symbolisiert eine stilisierte Tablette in einer aufgefalteten Kartonage", erklärt Christian Buse, Vorsitzender des BVDVA den Relaunch. Die Website sei nun frischer und übersichtlicher gegliedert.
Die Fülle an Themen und Services habe es erforderlich gemacht, dem Verband auch optisch einen modernen Anstrich zu geben und die Internetpräsenz neu zu strukturieren. In Absprache mit dem Deutschen Institut für Information und Dokumentation (DIMDI) hat der BVDVA das Sicherheitslogo des DIMDI auf die Startseite genommen. "Viele Versandapotheken-Kunden nutzen unsere Website zur Orientierung. Daher haben wir das Sicherheitslogo mit weiteren Infos prominent platziert", so der Vorsitzende.
Für die Neuentwicklung ist die Internet-Agentur Cyberline (http://www.cyberline.de/) mit Sitz in Berlin verantwortlich.
Über den BVDVA
Der Bundesverband Deutscher Versandapotheken (BVDVA) ist Interessenvertreter und Dienstleister der zugelassenen deutschen Versandapotheken und schützt deren beruflichen, wirtschaftlichen und politischen Interessen. Die Mitglieder des BVDVA engagieren sich für die Sicherstellung einer hohen Qualität der pharmazeutischen Versorgung im Arzneimittelversandhandel, wobei die bestmögliche pharmazeutische Beratung und Betreuung der Patienten im Fokus steht (www.bvdva.de)