fit und munter - Den afrikanischen Kontinent durch das Objektiv sehen

fit und munter

Den afrikanischen Kontinent durch das Objektiv sehen

Fotoreisen und Workshops von afari.de Team führen Sie an ausgewählte Plätze in Afrika wie Südafrika, Botswana, Sambia, Tansania und Kenia - ob Anfänger oder fortgeschrittener Amateurfotograf.
Fotobegeisterte, die eine Fotoreise durch Afrika unternehmen, erwarten richtigerweise spektakuläre Motive. Judith Gawehn als Afrika Fotografin weiß das ganz genau. Was erklärt, dass die von ihr organisierten und mit dem Afari Team durchgeführten Fotoreisen durch Afrika so professionell sind. Denn es sind die unvergessliche Momente, die sich bei einer Fotoreise durch Afrika in das Gedächtnis des Reisenden einprägen. Die Teilnehmer machen diese Fotoreise durch Afrika, um sich an abgeschiedenen Plätzen ihrem Hobby, der Landschafts- und Tierfotografie zu widmen. Allein hierfür bietet Afari Fotoreisen durch Afrika an.

So kann man aus etlichen der afrikanischen Länder wählen. Bei den spektakulären Fotoreisen durch Sambia finden die Teilnehmer im südlichen Teil Afrikas ihre Motive während abenteuerlicher Nightdrives, bitte einfügen Bootstouren und Pirschfahrten. Fotobegeisterte, die Fotoreisen durch Botswana bevorzugen, kommen nächstes Jahr auf ihre Kosten. Denn Afari kombiniert für eine Fotosafari durch Botswana den Besuch des Okavango Delta mit dem Chobe Nationalpark. Der afrikanische Kontinent ist groß und bietet mit seinen vielen Wildtieren und seinen außergewöhnlichen Landschaften bei einer Fotoreise eine breitgefächerte Menge an Motiven.
Vor allem für Amateurfotografen, die das ein oder andere Know-how der Landschaftsfotografie ausprobieren möchten, bieten sich Fotoreisen in Namibia buchstäblich an. Judith Gawehn und ebenso ortskundige Fahrer und Spurenleser führen während der Fotoreisen durch Afrika die Reisenden an magische Orte.

Realisierbare Ziele für Fotoreisen durch Afrika mit dem Afari Team sind derzeit neben Botswana und Sambia auch Tansania, Namibia und Kenia. Die Fotoreisen durch Tansania führen in den Norden und Süden des Landes. Wobei man bei allen Fotoreisen mehr oder weniger auf den Spuren der großen Wildtiere unterwegs ist. Ob es die Raubkatzen sind oder die Gnuherden. Die Urlauber folgen zusammen mit ihren Fotoapparaten den Wanderbewegungen der Tiere und kommen so bei den Fotoreisen in den Genuss atemberaubender Motive und damit spektakulärer Aufnahmen. Die Fotostative werden neben Elefanten, Zebras, Löwen und Schakalen in Position gebracht. Wandernde Gnuherden ziehen während einer Fotoreise in Afrika an den Teilnehmern vorüber. Der Lärm, der Staub und die wuchtigen Tiere - all das zusammen schafft die magischen afrikanischen Momente, von denen alle sprechen und die die Teilnehmer der Afari Fotoreisen in sensationellen Bildern festhalten.

"Aber nicht allein die berauschenden Tiermotive sind wichtiger Bestandteil unserer exklusiven Fotoreisen", so die Organisatorin Judith Gawehn, "sondern auch die wunderbaren Camps, in denen wir während der Fotoreisen durch Afrika untergebracht sind. Die exzellente Lage der Camps, die Afari bei seinen Fotosafaris in Afrika bucht, ist immer erstklassig" berichtet die Afrikafotografin weiter.

Fotoreisen von Afari konzentrieren sich auf fotobegeisterte Afrikaliebhaber. Jede Fotoreise bietet den Teilnehmern perfekte Fotobedingungen wie die speziell dafür angemieteten Fotoboote mit 360 Grad Drehsessel für sagenhaft afrikanische Fotomomente.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: