15.06.2009
In Luxemburg (Stadt) gab es am Wochenende ein großes Diabetiker-Treffen und eingeladen waren auch die Autoren Wolfgang Fiedler und Jutta Schütz.
Prof. Dr. Hans Jörg Prizzibillia lobte die Öffentlichkeitsarbeit der Autoren und sagte auch, dass diese Low-Carb-Geschichte noch mehr verbreitet werden sollte.
Die Autorin gibt in ihren Büchern Low-Carb-Quellen an, die beweisen, dass es diese Ernährungsumstellung schon sehr viele Jahre gibt.
Nicht nur Diabetes Zwei kann man mit einer Low-Carb-Ernährungsumstellung in den Griff bekommen, sondern viele andere Krankheiten auch:
Diabetes Zwei, Alzheimer, Parkinson, Rheuma und Gicht, Migräne, Verstopfung, Blähungen, Magen- und Darmgeschwüre, Sodbrennen, Ablagerungen von Schlacken, Herzanfälle/Schlaganfälle, Krebs, Epilepsie, Schilddrüsenerkrankungen, Brust- und Prostatakrebs, Übergewicht und Fettsucht, Erhöhte Cholesterinwerte, Chronischer Entzündungsprozess der Schleimhäute, Hautausschläge/Akne, Asthma
Jutta Schütz stellte auch das Buch „unhaltbare Zustände“ von Sabine Beuke vor (bei BoD-Verlag erschienen), worin die Autorin Beuke ihre Darm-Probleme schildert, die sie mit Low-Carb gut in den Griff bekam.