Große Aktion am 15. Oktober 2013 auf dem Albertus-Magnus-Platz - Vom Hörsaal direkt nach Budapest
Köln. - Den Horizont erweitern - in der Uni oft langweilig, im Leben umso spannender. Gerade auf Reisen gibt es viel zu entdecken und erst recht zu erleben. Schließlich heißt es nicht umsonst: Reisen bildet. Obendrein ist es für viele eine tiefe Liebe. Eine Leidenschaft, die der bekannte Hotelgutschein-Spezialist ANIMOD teilt. Unter dem Motto "I love Reisen - Reiseliebe made by ANIMOD" präsentiert sich das Kölner Unternehmen am Dienstag, 15. Oktober 2013, ab 8 Uhr morgens auf dem Albertus-Magnus-Platz. Neben schicken Leinenbeuteln als Geschenk wartet auf druckfrischen Flyern ein besonderes Kennenlern-Angebot.
Der beliebte Hotelvermittler bietet allen Studenten einen Kurztrip in die ungarische Metropole Budapest an - der Perle an der Donau. Hier trifft Romantik auf Energie, eine faszinierende Architektur auf ein pulsierendes Nachtleben. Im 4-Sterne Designhotel "Royal Park Boutique" lässt sich das alles drei Tage lang für zwei Personen im komfortablen Doppelzimmer entdecken - und das für sagenhafte 99,99 Euro. Einschließlich morgendlichem Schlemmerfrühstück, kostenlosem Internet und einer Gratis-Flasche Sekt bei Anreise.
Als Fan, Freund und Follower jederzeit auf dem Laufenden bleiben
Und wer immer topaktuell über die spannendsten Aktionen informiert sein will, wird am besten heute noch Fan auf Facebook oder Freund auf Google Plus. Und für die ganz Schnellen gibt es ANIMOD auch auf Twitter. Mehr Informationen hierzu und viele weitere Angebote im Internet unter www.animod.de.
Mit Hotelgutscheinen für weltweit mehr als 800 Partnerhotels bietet die ANIMOD GmbH seit 2001 in mittlerweile 26 Ländern besondere Urlaubserlebnisse zu erstklassigen Konditionen an. Die Gutscheine können über www.animod.de oder über die Service-Hotline 0221-93374-100 erworben werden. Der jeweilige Wunschtermin ist mit dem Hotel vor Reiseantritt abzustimmen und kann bereits vor dem Gutscheinkauf erfragt werden. Zudem sind alle Gutscheine frei übertragbar und in der Regel drei Jahre lang gültig.