Seit dem 14. Oktober sind die DHU Schüßler-Salze erstmals in einem
TV-Spot zu sehen. Rund um die Kernaussage "Das Original seit 1873"
gehen die Zuschauer auf eine Zeitreise. Im dramaturgischen
Mittelpunkt stehen Apotheker und Apotheken aus vier Epochen, die die
DHU Schüßler-Zeit von 1873 bis heute begleiten. Der erlebbare Wandel
schafft einen für einen TV-Spot ungewöhnlichen Tiefgang. So wird die
Botschaft, dass die DHU der Originalhersteller ist, nachvollziehbar
und dennoch unterhaltsam vermittelt.
Der TV-Spot ist in einem breiten Sendermix (ZDF, RTL, Sat.1,
Kabel1 und VOX) zu sehen, um die Kunden auf einem für die DHU neuen
Weg zu erreichen. Um auch die große Bedeutung der Print-Medien
weiterhin zu nutzen, gibt es parallel eine Anzeigen-Kampagne. Wichtig
für die DHU war, den Schauplatz von Spot und Anzeige am wichtigsten
Ort für den DHU-Schüßler-Salze-Verwender zu konzentrieren: der
Apotheke. Empfehlung von und Nachfrage nach den
Original-Schüßler-Salzen sollen dem Markt einen neuen Impuls geben.
Darin hat die DHU große Erfahrung, war sie doch vor 12 Jahren
Hauptmotor für die heute so große Beliebtheit der Schüßler-Salze.
Pressekontakt:
Deutsche Homöopathie-Union
Dr. Wolfgang Kern
Tel.: 0721 / 40 93-225
E-Mail: wolfgang.kern@dhu.de
Web: www.schuessler.dhu.de