(ddp direct) GN ReSound kündigt heute die Markteinführung von ReSound LiNX an, einem wegweisenden Premium-Hörsystem. Mit ihm hebt der Hersteller den Surround Sound by ReSound auf ein bislang unerreichtes Niveau, und er baut zudem seine Vorreiterrolle bei der Hörgeräte-Konnektivität aus. Hinter diesem jüngsten technologischen Durchbruch steht die einzigartige dritte Generation der 2,4 GHz Wireless-Technologie von GN ReSound. Sie basiert auf dem neuartigen smartRange Chip.
Mit ReSound LiNX erhalten hörgeschädigte Menschen erstmals die Möglichkeit, Musik und Telefongespräche von einem Apple iPhone direkt in ihren Hörgeräten zu empfangen und zwar ohne hierfür ein stigmatisierendes, zwischengeschaltetes Zubehör am Körper tragen zu müssen.
ReSound LiNX verhilft zu einem einzigartigen, natürlichen Klangerleben. Das System hebt den Surround Sound by ReSound auf ein neues Niveau.
ReSound LiNX wurde entwickelt, um den hohen Qualitäts- und Nutzungsanforderungen von Hörsystemen Made for iPhone gerecht zu werden. Anwendern bietet ReSound LiNX ein energieeffizientes, hochqualitatives, digitales Audio-Erlebnis.
Angeboten wird ReSound LiNX in einem Mini Ex-Hörer-Gehäuse mit attraktivem Design. Das System ist für die Versorgung von mehr als 90 Prozent aller Hörverluste geeignet. Erstmals vorgestellt wird es auf dem 58. Kongress der Europäischen Union der Hörgeräteakustiker (EUHA). Im Rahmen einer limitierten Einführung wird es im Laufe dieses Jahres erhältlich sein, gefolgt von der weltweiten Markteinführung im ersten Quartal 2014.
Mit ReSound LiNX unterstreichen wir erneut unsere ureigenen Stärken. Wir bieten hörgeschädigten Menschen bahnbrechende Innovationen; aus bedürftigen Patienten werden Endverbraucher mit einer Fülle an Möglichkeiten, so Lars Viksmoen, CEO von GN ReSound.
Auf der Industrie-Ausstellung zum 58. Internationalen Kongress der Europäischen Union der Hörgeräteakustiker (EUHA) im Nürnberg Convention Center NCC Ost (16. bis 18. Oktober) finden Sie ReSound in Halle 4A am Stand D 04. Weitere Presseinformationen sowie Bildmaterial finden Sie in unserem digitalen Pressefach unter www.gnresound.de. Für Fragen und Wünsche in der Zeit des Kongresses kontaktieren Sie unseren Pressekontakt bitte unter (0177) 625 88 86.