Das icoone System, das HSthetic auf der Beautyforum 2013 in München vorstellt, setzt neue Maßstäbe in der Körper-‐ und Gesichtsbehandlung. Anders als herkömmliche Systeme arbeitet icoone mit innovativen Roboderm® Behandlungsköpfen, die mit jeweils 2 mikroperforierten, motorgetriebenen Rollen ausgestattet sind. Dadurch wird die Haut mit 1180 Mikro-‐Stimulationen pro 10 cm2 behandelt. Das perfekte Zusammenspiel von zentralem Sog und gleichmäßiger Druckarbeit der Rollen gewährleistet eine optimale Stimulation des Gewebes. Die Haut wird sanft und schonend behandelt, gleichzeitig aber intensiver angeregt. Das Gewebe kann verstärkt Kollagen und Elastin bilden.
icoone wird mit sieben unterschiedlichen Behandlungsköpfen ausgeliefert, die je nach Anwendung und Körperareal ausgewählt werden können. Dazu bietet das System 36 verschiedene vorinstallierte Programme, die beliebig kombinierbar sind und deren Parameter zusätzlich individuell einstellbar sind. „Diese große Anwendungsvielfalt und die einfache Bedienung sorgen für eine hohe Wirtschaftlichkeit des Systems“, erläutert Hermann Henrichs, Geschäftsführer von HSthetics. „Im medizinischen, physiotherapeutischen oder kosmetischen Einsatz können eine Vielzahl von Patienten und Kunden eine intensive Behandlung der Problemzonen an Körper, Gesicht oder Dekolleté genießen.“ Interessenten können das Produkt in Halle C2, Stand F21 /F25 im Einsatz kennenlernen.
Aufgewertet wird das Angebot zusätzlich durch die Beratung und Betreuung von HSthetic. Das Unternehmen bietet den Kunden einen maßgeschneiderten Service und stellt so den optimalen Einsatz des Systems sicher.