Fast fünf Millionen Übernachtungen beweisen:
München ist die beliebteste deutsche Tourismus-Metropole. One's Prime
ist das erste und einzige Online-Magazin Münchens für Kultur,
Tourismus und Lebensstil in Deutschland, das seine Inhalte nun auch
in neun verschiedenen Sprachen liefert. Münchenbesucher,
Genussreisende und Kulturliebhaber aus England, Frankreich, Italien,
Spanien und Portugal sowie Japan, China, Saudi-Arabien und Russland
haben auf www.onesprime.de die Möglichkeit, aktuellen Trends und
Themen aus der Bayerischen Metropole in ihrer Muttersprache
nachzuspüren.
Sie finden dort Empfehlungen für neue Bars und Restaurants, wie
das Ella in Münchens wieder eröffnetem Lenbachhaus, die Concept
Storex von Karl Lagerfeld in den Fünf Höfen für Shopping Addicts und
Bayern-München-Fans erfahren, was in der Allianz Arena außer Spielen
des FC Bayern noch zu erleben ist. Das digitale Magazin erhebt den
Anspruch, seinen Lesern, München jenseits "ausgetretener Pfade"
vorzustellen. "Hier stehen 16 schöne Bilder gleich für mehreres: eine
gute Optik, das Genre und den Inhalt", lobt die Süddeutsche Zeitung
treffend.
Einen starken Fokus legt One's Prime auf die Themen Shopping und
Reise. Dazu bietet das Magazin exklusive Kooperationen wie mit dem
Münchner Modehaus KONEN zur diesjährigen Kult(ur)-Shopping-Nacht,
aktuelle Ausflugstipps ins Münchner Umland (Tegernsee- und
Schliersee-Special) sowie Portraits der attraktivsten Spitzenhotels
in und um München. Vom 1.-3. November 2013 wird One's Prime als
Medienpartner der Munichtime (Uhrenausstellung) im Hotel Bayerischer
Hof die exklusivsten Modelle aktueller Uhrenmacherkunst präsentieren.
Und auch in der Hochkultur ist One's Prime zu Hause: Das Magazin
unterstützt den Förderverein PIN - Freunde der Pinakothek der Moderne
e.V., der am 23. November 2013 mit seiner Aktion PIN. FEIERT - eine
Benefizauktion veranstaltet, bei der Galeristen und Künstler
Kunstwerke zugunsten der Pinakothek der Moderne versteigern.
Weitere Informationen: www.onesprime.de
Aktuelle Pressemitteilung unter: http://bit.ly/GRaigd
Pressekontakt:
Goldmann Public Relations
Friedrich v. Plettenberg
Email: fvplettenberg@goldmannpr.de