Wer bis Jahresende einen Pflegedienst gründet, erhält als CareSocial-Kunde einen Monat CareFactoring geschenkt
Der Herbst ermutigt wieder viele Existenzgründer, sich der Herausforderung der Gründung eines Pflegedienstes zu stellen. Die CareSocial GmbH Dresden unterstützt seit vielen Jahren gründende Pflegedienste mit der geförderten Pflegesoftware CareSocial. In diesem Herbst stellt die CareSocial GmbH ihr neues Produkt, CareFactoring, auf der Gründermesse vor.
Mit CareFactoring erhalten die Pflegedienste eine Möglichkeit, die erbrachten Leistungen für eine Gebühr von 1,0% pro monatlichen Rechnungslauf abrechnen zu lassen.
Die Pflegedienste senden dazu aus CareSocial heraus die Daten direkt an die CareFactoring-Abrechnungsstelle und diese prüft die Belege auf Plausibilität, führt den elektronischen Datenträgeraustausch durch und kümmert sich um die Vorbereitung der Papierrechnungen.
Bei Bedarf kann der Pflegedienst auch eine Vorfinanzierungsvereinbarung, zum Beispiel mit der Bank für Sozialwirtschaft abschließen, womit er seine Leistungen umgehend bezahlt bekommt.
Die CareSocial GmbH erweitert im Rahmen der Herbstmesse für existenzgründende Pflegedienste Ihr Förderangebot und ermöglicht den Gründern, die ein CareSocial-Paket nutzen, die CareFactoring-Abrechnungsstelle einen Monat umsonst zu nutzen.
Interessierte können dazu mehr im Internet unter www.caresocial.de erfahren.