Wer auf der Suche nach einer besonderen Location für seine Silvesterparty ist, kommt schwer am Frankfurt Marriott vorbei. Das höchste Hotel Deutschlands stellt erstmals seine Executive Lounge für eine private Feier zur Verfügung. Alle anderen recken um Mitternacht die Hälse gen Himmel, um den Flug einzelner Silvesterraketen zu verfolgen. Für die Partygesellschaft in der 43. Etage des Marriott spielt sich das gesamte Feuerwerk der Mainmetropole zu ihren Füßen ab. In 150 Meter Höhe sehen sie aufsteigende Raketen in der ganzen Stadt, während das Marriott Champagner zum Anstoßen ausschenkt.
In den Stunden bis zum Jahreswechsel steht für maximal 50 Gäste ein vielfältiges Buffet bereit. Das Marriott serviert Champagner zur Begrüßung und hält für die Feier eine breite Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke bereit. Ein Klavierspieler sorgt für festliche Hintergrundmusik. Alle Gäste haben zudem freien Eintritt zu der öffentlichen Silvesterparty des Hotels. Live-Bands und DJs liefern in drei verschiedenen Locations alles, was das Feiervolk zum Abtanzen braucht - von Discosound über Rock und Pop bis Latino Beats.
Die Gesellschaft darf sich auf einen kurzen Weg ins Bett freuen, denn das Hotel hält für die Partygäste bis zu 25 Zimmer auf den Executive Etagen bereit. Der Gastgeber nächtigt in der Executive Suite. Die All-Inlcusive-Silvesterparty auf 150 Meter ist für 17.000 Euro buchbar (Buchungshotline: 069 7955 5555). Im Preis sind das Buffet, die Getränke, Begrüßungs- und Neujahrschampagner für bis zu 50 Personen enthalten. Ebenso die musikalische Begleitung durch den Klavierspieler, der Eintritt zu den drei Locations der Marriott Silvesterparty, eine Übernachtung in der Executive Suite für den Gastgeber sowie die 25 Zimmer für die Gäste und das Katerfrühstück am nächsten Tag.