fit und munter - Der Weihnachtsmann hat Sonne im Gepäck

fit und munter

Der Weihnachtsmann hat Sonne im Gepäck

Festliche Promotion von Capri-Sonne
Weihnachten steht vor der Tür und rechtzeitig zum Beginn der besinnlichen Tage hat sich Capri-Sonne (http://www.capri-sonne.com) etwas Besonderes für die Kunden ausgedacht. Statt des bekannten 10er-Packs bietet die Aktionsbox im Weihnachtsdesign zur schönsten Zeit des Jahres 14 Trinkpacks in der Geschmacksrichtung Orange. Mit dem Weihnachtsdesign setzt die Kindergetränkemarke Nr. 1 ein einzigartiges Highlight für die großen und kleinen Fans der Marke.

Aktivierende Promotion zur Adventszeit
Capri-Sonne stellt dem Handel alle notwendigen Impulse für einen gelungenen Abverkauf zur Verfügung: Am POS ziehen weihnachtlich gestaltete Palettenmäntel die Aufmerksamkeit auf sich. Zudem steigern während des Aktionszeitraums Hörfunk-Kampagnen sowie Werbespots auf Infoscreens in Bahnhöfen die Markenpräsenz. Der UVP der Capri-Sonne XXL-Weihnachtsbox beträgt 2,75 Euro.

Mehr Informationen zu Capri-Sonne finden Sie auch unter: www.capri-sonne.de (http://www.capri-sonne.com) oder www.facebook.de/capri-sonne (http://www.facebook.de/capri-sonne)
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: