Auf allen fünf Etagen des neuen Stores (http://www.primex-interior.de/presse/282-der-neue-c-a-flagshipstore.html) setzen Leuchtkästen die Waren mit bis zu 3000 Lux ins rechte Licht. Die frei bedruckbaren technischen Textilien tragen großformatige Aufnahmen, die Modelle der C&A-Mode zeigen.
Primex-Leuchtkästen fassen auch die Kassenbereiche auf allen Stockwerken ein.
Das Unternehmen Primex nutzt 150iger Aluminiumrahmen als Grundelement. Diese werden mit Licht-Modulen, Akustikmaterialien (http://www.primex-interior.de/produkte/akustikmaterial.html) oder Lautsprechern gefüllt. Die auf den Rahmen darüber aufgezogenen technischen Textilien ermöglichen es, mit austauschbaren Motiven den Raum zu gestalten. Dadurch vereinen sich Form und Funktion. Weitere Flächen werden im neuen Glanz ausgestattet. Die Wurzeln von Primex (http://www.primex-interior.de/) liegen in der Ausstattung von Läden im Einzelhandel. Zurzeit expandiert das Unternehmen und erschließt sich neue Tätigkeitsfelder wie die Inneneinrichtung von Büros, Praxen und öffentlichen Gebäuden.
Die C&A-Filiale in der Schadowstraße besteht seit dem 25. September 1926. Unter dem Slogan "Re-Imagine" wurde nun ein vollkommen neues Shop-Design entwickelt. Dieses soll auch in weiteren Filialen umgesetzt werden.