fit und munter - Geschenketipps zu Weihnachten / Kreative Fotoprodukte von CEWE (FOTO)

fit und munter

Geschenketipps zu Weihnachten / Kreative Fotoprodukte von CEWE (FOTO)



Mit CEWE kann man die Vorweihnachtszeit dazu nutzen, persönliche
Geschenke für die Lieben zu gestalten. Mit den folgenden vier Tipps
bringt das Zusammenstellen der Präsente genauso viel Spaß, wie das
Übergeben am Weihnachtsabend:

Tipp 1: Persönliche Erinnerungen im CEWE FOTOBUCH verschenken

In der Adventszeit hat man die Ruhe, um ein CEWE FOTOBUCH für die
Familie oder Freunde zusammenzustellen. Ob am Computer oder mit Hilfe
der CEWE FOTOWELT App auf dem Tablet oder Smartphone vom Sofa aus:
Die schönsten Aufnahmen des Jahres können in über 40 Varianten in
einem persönlichen Bildband zusammengestellt werden. Mit der
Entscheidung für eine Papierqualität, ein Format und einen Einband
lässt sich ein CEWE FOTOBUCH an den jeweiligen Geschmack anpassen -
Aufnahmen einer großen Geburtstagsfeier inklusive Familienporträt
wirken z. B. in der Ausführung XXL Panorama auf glänzendem Fotopapier
besonders hochwertig. Eine tolle Ergänzung sind Videos im CEWE
FOTOBUCH, die mit Hilfe eines beliebig platzierbaren QR-Codes über
das Smartphone oder Tablet abgespielt werden können.

Tipp 2: Der CEWE KALENDER als Geschenk fürs ganze Jahr

Ein Weihnachtspräsent, das die Beschenkten durch das ganze Jahr
begleitet und viel kreativen Spielraum zur Gestaltung lässt, ist ein
CEWE KALENDER. Im kleinen Format als Tisch-Aufstellkalender kommen
fotografische Erinnerungen mit ins Büro und mit dem CEWE Wandkalender
A4 ins Wohnzimmer. Der neue CEWE Wandkalender A2 Panorama auf
Fotopapier wird sehenswerten Landschaftsaufnahmen gerecht und ist ein
ganz persönlicher Hingucker.

Tipp 3: Große Momente schenken mit CEWE WANDBILDERN

Eine großformatige Überraschung für die beste Freundin unter dem
Tannenbaum ist ihr größter Moment als CEWE WANDBILD. Es besteht die
Wahl zwischen den Materialien Leinwand, Alu-Dibond, Acrylglas,
Hartschaumplatte, Gallery Print oder Poster. Je nachdem, wie das Foto
wirken soll und welche Qualität es hat, kann das Format ausgesucht
werden. Schwarz-Weiß-Motive wirken zum Beispiel besonders durch den
Metalleffekt auf Alu-Dibond. Knallige Farben kommen auf Acrylglas
oder als Gallery Print gut zur Geltung. Einige Varianten der CEWE
WANDBILDER sind als moderner Mehrteiler erhältlich. Einfach ein
tolles Urlaubsbild der Eltern zu einem Zwei- oder Dreiteiler
gestalten und damit einen individuellen Hingucker für den Wohnraum
schenken.

Tipp 4: Für jeden etwas dabei - Fotogeschenke unter dem Tannenbaum

Das CEWE Sortiment hält zahlreiche Fotogeschenke bereit, die durch
ihre Personalisierung das gewisse Etwas erhalten. So beispielsweise
der Latte Becher: Das aufgedruckte Motiv ziert den 15 Zentimeter
hohen, konisch geformten Becher als umlaufendes Panorama-Motiv und
kann mit einem passenden Design und persönlichem Text versehen
werden. Beim Auspacken des CEWE Knuddel-Elchs mit Fotoshirt werden
Kinderaugen leuchten.

Mehr Informationen unter www.cewe-fotobuch.de und www.cewe.de

*****

Über CEWE: Der Foto- und Online-Druckservice CEWE ist mit 11 hoch
technisierten Produktionsstandorten und ca. 3.300 Mitarbeitern in 24
europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. CEWE
lieferte im Jahr 2012 rund 2,5 Mrd. Fotos, 5,6 Mio. CEWE FOTOBÜCHER
sowie Foto-Geschenkartikel an über 34.000 Handelskunden und erzielte
damit einen Konzernumsatz von 503,3 Mio. Euro. CEWE ist in der
Fotobranche "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler
Technologien und Produkte. Im neuen Geschäftsfeld Online-Druckservice
werden Werbedrucksachen über die Vertriebsplattformen CEWE-PRINT.de,
saxoprint und viaprinto vermarktet. CEWE feierte 2011 sein
50-jähriges Firmenjubiläum: 1961 von Senator h. c. Heinz Neumüller
gegründet, wurde CEWE 1993 von Hubert Rothärmel als
Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CEWE Stiftung & Co.
KGaA ist im SDAX gelistet.

*****



Pressekontakt für Rückfragen:

CEWE Stiftung & Co. KGaA

Dörte Lehne,
Public Relations
Tel.: +49 441 404-2679
Fax: +49 441 404-113

Harald H. Pirwitz,
Vorstand Marketing & Vertrieb
+49 441 404-1339
+49 441 404-421

E-Mail: presse@cewe.de
Internet: www.cewe.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: