Die benutzerfreundlich gestalteten Webseiten kennzeichnen die mobilen Reiseführer, die Reisende mit Themen wie Kultur, Klima, Sehenswürdigkeiten oder Geschichte begleiten. Zudem geben sie praktische Hinweise zu den Einreisebestimmungen, sowie Anschriften von Botschaften und Konsulaten – informativ und kompakt.
Die Reiseportale machen es den Nutzern jetzt besonders einfach, sich weltweit und zu jeder Zeit zu informieren – egal ob von zu Hause oder unterwegs vom Handy. Wichtige Fakten und Daten können so schnell und unkompliziert abgerufen werden. Ein großer Vorteil der User ist die Zeitersparnis durch eine klare Strukturierung der Länderinformationen.
Zurzeit belaufen sich die mobilen Reiseportale auf Länder wie Ägypten (www.aegypten.mobi), Australien (www.australien.mobi), Brasilien (www.brasilien.mobi), Djerba (www.djerba.mobi), Griechenland (www.griechenland.mobi), Kanada (www.kanada.mobi), Spanien (www.spanien.mobi), Südafrika (www.suedafrika.mobi) und Zanzibar (www.zanzibar.mobi). Weitere Portale für Polen oder Rimini sind noch im Aufbau und folgen in Kürze.
Weitere Informationen sind auf dem Portal Link www.makoyemedia.com/projekte.html zu finden