"biete Rostlaube, suche Traumauto" gab am gestrigen
Sonntag für die Zuschauer Vollgas und erreichte einen neuen
Quoten-Bestwert: 10,7 Prozent der 14- bis 59-Jährigen sahen Panagiota
Petridou in ihrer Mission, einem verzweifelten Autobesitzer den Wagen
seiner Träume zu ergattern. 1,88 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren
verfolgten, wie "die beste Autoverkäuferin Deutschlands" den alten
Wagen des Versicherungskaufmanns Mario gegen einen Familienschlitten
eintauschte.
Auch die "Promi Shopping Queen" erreichte einen sehr guten
Marktanteil von 7,7 Prozent (14-59 Jahre). Durchschnittlich 1,85
Millionen Zuschauer ab 3 Jahren sahen, wie sich die Moderatorinnen
Enie van de Meiklokjes, Bettina Cramer und Anastasia Zampounidis
sowie Designerin Bonnie Strange am Motto "Sexy Dekolleté" versuchten
und sich dem Urteil von Star-Designer Guido Maria Kretschmer
stellten.
Einen neuen Jahresbestwert erzielte darüber hinaus die
sonntägliche Ausgabe von "Prominent!". 12,6 Prozent der 14- bis
59-Jährigen blickten mit Kolumnistin Constanze Rick auf die Welt der
Stars und Sternchen. Insgesamt schauten im Schnitt 1,44 Millionen
Zuschauer ab 3 Jahren das Bambi-nominierte Celebrity-Magazin.
Pressekontakt:
VOX Presse & Kommunikation, Niklas Fauteck, 0221. 456-81506