fit und munter - Auf Fotoreisen mit dem Afari Team Afrika entdecken!

fit und munter

Auf Fotoreisen mit dem Afari Team Afrika entdecken!

Ideale Bedingungen für Fotografen auf den Fotoreisen von Afari durch Afrika
Selbst wenn die Fotoreisen http://www.afari.de/fotoreisen-afrika/ schon Geschichte sind, sind die magischen Momente, die man mit dem Afari Team auf dem afrikanischen Kontinent erlebt hat, in atemberaubenden Tierfotografien und beeindruckenden Landschaftsaufnahmen festgehalten. Die Fotoreisen von Afari bieten Hobby- und Amateurfotografen ausgewählte Locations, die eigens für die Tierfotografie wie gemacht scheinen. Abseits von Touristenströmen organisiert Judith Gawehn, die Afrika Fotografin und Afari Touren - Organisatorin, äußerst professionelle Fotoreisen. Interessierte Hobbyfotografen möchten am Ende der Reise spektakuläre Aufnahmen mit nach Hause bringen. Und genau dort setzt das Wissen von Judith Gawehn an. Als erfahrene Afrika Fotografin wählt sie zielsicher die Orte für die Fotoreisen aus, welche die atemberaubendsten Motive bieten. Fotoreisen durch Afrika sind ihre Spezialität. So können sich die Teilnehmer der Afari - Fotoreisen sicher sein, während der Tour qualifiziert und kompetent angeleitet und betreut zu werden.

Die Fotoreisen führen an abgeschiedene Plätze, die ideale Bedingungen für die Landschafts- und Tierfotografie bieten. Afari organisiert Fotosafari http://www.afari.de/fotosafari-in-afrika/ durch eine Anzahl afrikanischer Länder an: Botswana, Sambia, Tansania, Namibia und Kenia. Für Liebhaber der Südwestküste Afrikas hält Afari nächstes Jahr im März und April eine Reise nach Namibia bereit. Bei den spektakulären Fotoreisen durch Namibia, wo der eisige Ozean auf die weltälteste Wüste trifft, stoßen die Liebhaber Afrikas auf reichlich atemberaubende Fotomotive.

Fotobegeisterte, die hingegen eine Fotoreisen durch Kenia favorisieren, bekommen ein Naturschauspiel der besonderen Art zu sehen: Die große Gnuwanderung. Und auch hier kommt die jahrelange Erfahrung der Tour - Organisatorin Judith Gawehn zum Tragen. Denn die Unterkunft befindet sich bei dieser Kenia - Tour nur 5 Minuten vom Haupt-Crossing-Point der Gnus entfernt, da das Camp am Fluss liegt. Mit 2 Pirschfahrten am Tag von Beginn des Morgengrauens bis zum Ende der Dunkelheit bietet Afari seinen Teilnehmern unendlich viele Fotochancen.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: