Berlin, 21.11.2013. Weihnachten steht kurz vor der Tür und wer noch schnell seinen Stoffwechsel auf Trab bringen möchten, um die "fetten Tage" mit Weihnachtsgans, Plätzchen & Co. gut zu überstehen, kann dies im renommierten vormat? Studio am Kurfürstendamm in Berlin tun. Mit der StoffwechselKur nach der Hypoxi-Methode können Sie einerseits Ihren gesamten Fettstoffwechsel auf Touren bringen, andererseits ganz gezielt Problemzonen an Bauch, Beinen und Po zu Leibe rücken.
"Durch ein gezieltes Workout mit dem Hypoxi-System reduzieren Sie zum einen die Pölsterchen an Bauch, Beinen und Po, zum anderen boosten Sie Ihren Stoffwechsel insgesamt", erklärt Julia Bohm, Inhaberin und Geschäftsführerin des Studios die Idee der Kur. Neben der Reduktion der Fettmasse und des Umfangs wird der gesamte Fettstoffwechsel regelrecht gepusht und angekurbelt, so dass dieser Effekt auch noch eine Weile nach dem eigentlichen Training nachwirkt. Zur angebotenen Kur gehört außerdem eine ausführliche Ernährungsberatung, um ein insgesamt optimales Ergebnis zu erzielen. Die fachliche Begleitung durch Ernährungsexpertin Dr. Eva-Maria Fiedler vom vormat? Ernährungscoaching, unterstützt die Teilnehmer zudem optimal auf ihrem Weg zu einem gesunden Essverhalten
Das Stoffwechseltraining mit dem Hypoxi-System erzielt durch den stetigen Wechsel von Über- und Unterdruck eine verbesserte Durchblutung der Problemzonen an Beinen und Po und schafft dadurch die Voraussetzung für eine Straffung des Bindegewebes. Eine gezielte Umfangreduktion findet ebenfalls statt, so dass diese Trainingsvariante eine optimale Kombination aus Vakuumbehandlung, Kompressionsmassage und Fettverbrennungstraining für ein gezieltes Bodyforming ist.