fit und munter - Frischer Wind für stärkere Kundenbeziehungen

fit und munter

Frischer Wind für stärkere Kundenbeziehungen

Barbara Kessler ist neuer Vacancy Manager Key Account bei Marvecs
Mit Barbara Kessler (40) verstärkt seit dem 1. November ein neues Gesicht das Vacancy Management Team beim Ulmer Pharmadienstleister Marvecs. Ihren zentralen Aufgabenbereich bildet die umfassende Betreuung wichtiger Schlüsselkunden in sämtlichen Belangen - von der Personalbedarfsermittlung über die Auswahl potenzieller Bewerber bis zur letztendlichen Besetzung freier Vakanzen. Ebenso ist sie für das Coaching geeigneter Kandidaten verantwortlich. Barbara Kessler kommt frisch aus der Elternzeit und leitete zuvor als Brand Manager bei Bayer Vital sämtliche Geschicke rund um die Marke Bepanthol. Zudem betreute sie verschiedene Kunden aus der Pharmabranche mehrere Jahre lang auf Agenturseite. "Barbara Kessler ist für uns die Idealbesetzung. Denn sie verfügt über absolut fundierte und vielseitige Erfahrungen in der Pharmaindustrie. Darüber hinaus erkennt sie die spezifischen Anforderungen von Unternehmen genau und beweist das richtige Gespür, um diese zu erfüllen", so Josef Bailer, Geschäftsführer der Marvecs GmbH.

In ihrer Zeit bei den Werbeagenturen Bates Germany/J.W.Thompson verantwortete Barbara Kessler als Kundenberaterin unter anderem Produktlaunches, Marktforschungsaktivitäten sowie die Etatkoordination für verschiedene Kunden aus der Pharmabranche. Als Brand Manager Bepanthol bei der Bayer Vital AG war sie 3,5 Jahre für den gesamten Bereich der strategischen Markenführung, Neuproduktentwicklung, Preis- und Produktgestaltung sowie Werbemaßnahmen verantwortlich, bevor sie im Januar 2010 in Elternzeit ging. Diese zwei beruflichen Stationen bilden für Barbara Kessler das ideale Rüstzeug, um die Marvecs GmbH nun tatkräftig bei der Betreuung wichtiger Kunden zu unterstützen.

Bildrechte: MARVECS

Bildrechte: MARVECS
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: