Bärbel Mack ist neue Direktorin für Sales & Marketing des Frankfurt Marriott Hotels und kommt genau zur richtigen Zeit: Das umsatzstärkste Hotel der Marke in Zentraleuropa wurde dieses Jahr umfassend renoviert und die 587 Zimmer sowie Lobby und Executive Lounge aufwendig modernisiert. Bärbel Mack, die zuletzt als Manager Business Development im Lufthansa Training & Conference Center in Seeheim tätig war, soll mit Ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Tagungen und Kongresse das Frankfurt Marriott Hotel weiter als das führende Tagungshotel in der Rhein-Main-Region etablieren.
"Wir haben alle 587 Zimmer runderneuert. Die 25 Konferenzräume sind mit der modernsten Veranstaltungstechnik im Rhein-Main-Gebiet ausgerüstet. In der umgestalteten Lobby setzen wir jetzt das neue Marriott Great Room-Konzept mit multifunktionalen Sozialbereichen für kleine Meetings, Geschäftsessen oder private Treffen um. Es gibt zahlreiche Neuerungen, die wir an unsere Gäste und Kunden aktiv kommunizieren wollen", freut sich Bärbel Mack über die neue Herausforderung im hart umkämpften Frankfurter Hotelmarkt.
Ihre Karriere startete Bärbel Mack im The Dorchester Hotel in London, worauf das Hotel Breidenbacher Hof in Düsseldorf und das Schlosshotel Bühlerhöhe bei Baden-Baden als weitere Stationen folgten. 1993 wechselte sie zur Intercontinental Hotels Group und war in Leipzig und Frankfurt in diversen Führungspositionen im Convention & Catering Sales tätig. 2005 wurde Sie zum Director of Sales - Business Support für die deutschen Intercontinental Hotels befördert. 2011 folgte der Wechsel in das Lufthansa Training & Conference Center als Manager Business Development. Vor kurzem hat sie sich entschieden, die Verantwortung für das Sales & Marketing im neuen Frankfurt Marriott Hotel zu übernehmen und dessen Neupositionierung voranzutreiben.