Erweitertes Zu- und Abbringernetz für Condor Langstreckenflüge
Der Ferienflieger Condor gewinnt Air Dolomiti als neuen Partner in Italien. Ab heute sind die Flüge der Air Dolomiti als Zu- und Abbringer der Condor Langstrecke über alle Kanäle buchbar. Air Dolomiti wird dann ab sofort auf die Hubs (Luftfahrtdrehkreuze) in Frankfurt und München zubringen. Die Fluggesellschaft Condor stärkt durch die Kooperation neben Frankfurt auch München als neue Langstreckenbasis, indem das vielseitige Langstreckenprogramm mit exklusiven Zielen zum Beispiel in Asien, der Karibik, Afrika und dem indischen Ozean optimal an den wichtigen Auslandsmarkt Italien angebunden werden.
Air Dolomiti fliegt von zahlreichen, teilweise auch kleineren Städten Italiens nach Frankfurt und München. Dazu zählen Ancona, Bari, Bologna, Florenz, Genua, Mailand, Palermo, Pisa, Rom Fiumicino, Turin, Triest, Venedig, Verona.
Weitere Informationen zu Air Dolomiti finden Sie auf der Homepage der Air Dolomiti unter www.airdolomiti.de.
Die Feeder Flüge mit Air Dolomiti können in allen Reisebüros, online unter www.condor.com oder telefonisch unter 01806/767767 (0,20?/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60?/Anruf) gebucht werden.
Die Condor Flugdienst GmbH fliegt ihre Gäste seit 1956 an die schönsten Ferienziele der Welt. Jährlich fliegen 6,7 Millionen Passagiere mit Condor in rund 75 Destinationen in Europa, Asien, Afrika und Amerika. Condor ist die beliebteste Airline der Deutschen: Bei einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ) im Dezember 2012 wurde Condor Testsieger und als einzige Airline mit dem Siegel "sehr gut" bewertet. Seit dem 1. März 2013 ist die deutsche Fluggesellschaft Condor mit den beiden Fluggesellschaften Thomas Cook Airlines Großbritannien und Thomas Cook Airlines Belgien als Thomas Cook Airline Segment zusammengeführt. Die Flotte der Airlines der Thomas Cook Group besteht aus 86 modernen und umweltfreundlichen Flugzeugen, davon 38 Flugzeugen aus der Condor Flotte: Zwölf Airbus A320, einem Airbus A321, dreizehn Boeing 757-300 und zwölf Boeing 767-300. Die Flugzeuge werden von dem eigenen Technikbetrieb der Airlines gewartet.
Condor Flugdienst GmbH
Johannes Winter
Leiter Kommunikation
Tel.: +49 (0) 6107 939-7804
Fax: +49 (0) 6107 939-7147
E-Mail: Kommunikation@condor.com