fit und munter - Alternative Behandlung der Arthrose

fit und munter

Alternative Behandlung der Arthrose

SIVASH-Heilerde ist ein sehr wirkungsvolles Naturheilmittel für die unterstützende Behandlung bei Arthrose und hilft die Schmerzen effektiv zu lindern.
Wie wird SIVASH-Heilerde bei Arthrose angewendet?

Die Heilerde kommt gebrauchsfertig aus der Natur und muss nicht mit Wasser vermischt werden. Heilerde-Paste wird als Heilerde-Packung (ähnlich der Fangopackung, Schlammpackung, Schlickpackung oder Peloidpackung) angewendet.

SIVASH-Heilerde bis zu einer Temperatur von 36-42° im Wasserbad erwärmen, 1 bis 2 mm dick auf das erkrankte Gelenk auftragen und dann zusätzlich warm einwickeln. 30-40 Minuten einwirken lassen und mit warmem Wasser abwaschen. Man kann die Heilerde auch mit einem Spatel von der Haut abnehmen und die Reste mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Natürlich kann die Heilerde auch kalt aufgetragen werden und die Erwärmung durch eine externe Quelle wie Wärmeflasche oder Wärmekissen erfolgen.

Die Behandlung sollte abends vor dem Einschlafen durchgeführt werden, täglich oder jeden zweiten Tag. Behandlungsdauer: 8-12 Tage. Nach einigen Wochen kann die Behandlung wiederholt werden.

Quelle: Natürliche Behandlung der Arthrose mit SIVASH-Heilerde (http://www.sivash.de/de/SIVASH-Heilerde-Behandlung-bei-Arthrose)

Andere häufige Fälle der Heilerde-Anwendung: Schmerzen in Knochen, Gelenken, Rücken; Arthritis, Gicht, Bandscheibenvorfall, Ischias, Hammerzehen, Ganglion, Überbein; Fibromyalgie; Muskelverspannungen; Sportverletzungen: Prellungen, Verrenkungen; Hautprobleme: Schuppenflechte, Neurodermitis, Ekzem, Akne, Pickel, unreine Haut, Rosacea, Cellulite, Hautstraffung.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: