Für jeden MSler ist es wichtig, ein Ventil zu haben, wo er sich so richtig auslassen kann. Da viele Betroffene körperlich eingeschränkt sind, ist es gut etwas zu haben, wo man seine überschüssige Energie positiv umwandeln kann. Ein sehr wichtiger Faktor, besonders für MSler, denn so etwas kann sich durchaus gut auf den Gesundheitszustand auswirken.
Und genau so ein Ventil haben Heike Führ und Britta Kummer für sich gefunden. Sie schreiben, stecken ihre ganze Tatkraft dort hinein und werden dadurch beflügelt.
Heike Führ schreibt Texte und Geschichten und stellt diese auf ihrer Webseite vor. Hier möchte sie MS-Betroffenen, deren Angehörigen und Freunden eine Plattform zum Informieren geben und Einblicke rund um die Multiple-Sklerose ermöglichen. Im Frühjahr 2014 wird ihr 1. MS-Buch im Rosengarten-Verlag veröffentlicht.
Britta Kummer entdeckte im Jahre 2007 die Liebe zum Schreiben und seit dieser Zeit bestimmt es ihr Leben. Es macht ihr einfach großen Spaß, sich auf diese Art und Weise auszudrücken. Erst wurden ihre Werke im Bekanntenkreis herumgereicht und die Resonanz darauf war sehr positiv. Es dauerte nicht lange und schon hielt sie ihr 1. Buch „Willkommen zu Hause, Amy“ in ihren Händen. Bisher hat die Autorin 8 Bücher geschrieben. Darunter auch ein MS-Buch, das Ende November im Rosengarten-Verlag veröffentlicht wurde.
Wenn Sie mehr über Heike Führ und Britta Kummer erfahren wollen, besuchen Sie sie auf ihren Webseiten
http://multiple-arts.com/
http://brittasbuecher.jimdo.com/