16. Dezember 2013 - Erstmals seit Beginn der Zusammenarbeit in Jahr 2001 erreicht der Starnberger Klassenfahrten-Spezialist alpetour einen Jahresumsatz bei A&O von bis dato mehr als 1,2 Millionen Euro. Die meistgebuchten A&O Hotels und Hostels über alpetour waren das A&O Hamburg City, das A&O München Hackerbrücke sowie das A&O Berlin Mitte.
"Seit unserer Schnittstellenanbindung in 2011 beobachten wir einen enormen Buchungszuwachs. Daher freue ich mich riesig über diese großartige Ergebnis in 2013", sagt Oliver Winter, General Manager von A&O.
Simone Hagen, Abteilungsleiterin für Klassenfahrten bei alpetour, begründet den Umsatzerfolg mit A&O"s stetiger technischer und operativer Weiterentwicklung: "Seitdem wir mit den live Verfügbarkeiten arbeiten und sofort direkt buchen können, sind die Prozesse noch einfacher. Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Buchungsabwicklung, der Produktverbesserung und der Preisverlässlichkeit. Auch das große Volumen der A&O-Häuser in allen Top-Städten ist ein großes Plus. Auch in 2014 wollen wir natürlich wieder stark mit A&O wachsen."
Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.aohostels.com.