Mit dem Online-Wettbewerb erhalten kreative Fans der Luxus-Hotelmarke die einmalige Gelegenheit, ihr persönliches SLH-Logodesign der ganzen Welt zu präsentieren. "Unsere Kunden kommen für uns immer an erster Stelle. Deshalb möchten wir unseren Fans die Chance bieten, das SLH-Logo nach ihren Vorstellungen neu zu gestalten. Als eine globale Marke ist es uns sehr wichtig, den Wettbewerb für SLH-Fans auf der ganzen Welt offen zu halten.", so Global Marketing Direktor von SLH, Tim Davis.
Das neue Logo wird zum ständigen Begleiter und Promoter der Marke und findet Einsatz bei allen Aktivitäten von Small Luxury Hotels of the World? - ob auf der Website, in Email-Newsletters, Be Inspired Magazinen oder auf Hoteltafeln der SLH-Häuser.
"Was wir brauchen, ist ein originelles Logo, das sich vom jetzigen unterscheidet. Da mobile Anwendungen aktuell im Fokus unserer Online-Strategie stehen muss dieses über alle digitale Plattformen und Printangebote hinweg funktionieren."
Das neue Design soll die Buchstabenfolge SLH sowie die URL zur SLH-Website ( www.slh.com (http://www.slh.com/) ) enthalten. Zur farblichen Gestaltung stehen die Farbe Gold (#B48D48) und bis zu zwei weitere Pantone-Farben nach Wahl zur Verfügung.
Alle Details zum Wettbewerb und Teilnahmebedingungen finden Sie unter: http://www.slh.com/marketing/slh-logo-competition . Die Logovorschläge sind im JPEG-Format bis spätestens 31. Januar 2014 bei pr@slh.com unter dem Betreff "SLH LOGO COMPETITION" einzureichen. Weitere erforderliche Angaben sind der volle Name, Email-Adresse, Telefonnummer und das Land des Bewerbers.