Das Couponing Magazin erweitert das klassische Gutscheinheft um ein blätterbares i-magazine auf Online-Basis. Im Vergleich zu Printlösungen bietet das Couponing Magazine viele Vorteile: So kann das Leseverhalten und jede einzelne Gutscheinaktion präzise analysiert und das komplette Magazin kostensparend personalisiert werden. Das Gesamtkonzept ist, dass nicht nur das Sparschwein des Lesers, sondern auch der Leser selbst lacht. Daher bietet das Magazin nicht nur Gutscheine und Coupons, sondern auch eine lustige Humorrubrik an.
Der wachsende Kreis an Kunden, die Im Couponing Magazine werben, und die rege Teilnahme der Leser bestätigt die i-magazine AG in dem Erfolg des Konzepts. Für die neueste Ausgabe des personalisierten Magazins, das im Newsletter-Versand in Deutschland, Österreich und der Schweiz an insgesamt 2.250.00 Leser versendet wird, wurden Provea (Miriale Lingerie und Tonno Unterwäsche) sowie Nutri100 Diätkostgerichte, MagnaBet.Com, der Presse Union Medien Vertrieb, bluecom.tv (Internet Fernsehen on Demand) und der RTL Club gewonnen.
Auf http://magazine.i-magazine.de/swf/5VYolOqYqX ist die neueste Ausgabe des Couponing Magazins online.