Neben klassischen Touren in die großen Metropolen St. Petersburg (http://http://www.schnieder-reisen.de/reiseart/reise/russlands-hauptstaedte-st-petersburg-und-moskau-6571/) und Moskau oder Reisen mit der Transsibirischen Eisenbahn geht es mit dem Hamburger Reiseveranstalter ab 2014 neuerdings ins noch unentdeckte Kirgistan.
Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat für 2014 einen neuen Katalog mit Reisen nach Russland, Zentralasien und China aufgelegt. Mit der Transsibirischen Eisenbahn, dem Schiff oder auf klassischen Städte- und Rundreisen werden Ziele zwischen St. Petersburg und Shanghai erkundet. Die Klassiker-Reise "Ungleiche Schwestern" stellt Moskau und St. Petersburg (http://http://www.schnieder-reisen.de/reiseart/reise/ungleiche-schwestern-moskau-st-petersburg-6604/) vor. An acht Tagen werden die schönsten Sehenswürdigkeiten der beiden russischen Metropolen besichtigt. Der Kreml, der Rote Platz, der Newskij-Prospekt und der Winter-Palast sind Höhepunkte der Reise, die inklusive Flug ab 1.039 Euro buchbar ist.
"Vom Baikalsee durch die Mongolei ins Reich der Mitte" entführt die Reisenden auf eine fast 4.000 Kilometer lange Bahnreise durch faszinierenden Landschaften in Russland, der Mongolei und China. Der Baikal-See, die mongolische Hauptstadt Ulaan Baatar, die Verbotene Stadt in Peking sowie die Große Mauer faszinieren ihre Besucher. Die Reise findet zwischen Juni und August 2014 statt und kostet ab 2.889 Euro inklusive Flug. Neben altbewährten Reisen werden aber auch neue Ziele erobert wie etwa das zentralasiatische Land Kirgistan. Auf dieser Rundreise können Urlauber das bisher noch wenig entdeckte Land zwischen den Bergen des Tien Shan und dem Issyk-Kul-See erkunden. Die 14-tägige Reise ist ab 2.298 Euro buchbar und beinhaltet zwei landestypische Übernachtungen in einem Jurten-Camp.
Nähere Informationen sowie Katalogbestellungen bei:
Schnieder Reisen - Cara Tours GmbH
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
040 - 380 20 60
www.schnieder-reisen.de